Individuelle Beratung vom »Südsee Specialist«

✆ +49 (0)911 3947 0781  info@suedsee-individuell.com

▶︎
Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto
Südsee – individuell

Es war eine wurderbare Reise ans andere Ende der Welt. Die Fidschi-Inseln haben mich begeistert mit Ihrer Schönheit und Vielfalt. Insbesondere von einem Schiff aus kann man die ganze Weite dieser Inselwelt und deren Traumstrände genießen. Das habe ich auf der "Blue Lagoon-Kreuzfahrt" erleben können.

Neben Schwimmen, Schnorcheln und Tauchen haben wir auch ein paar Inseln und deren Bewohner besucht, ihre Schulen, die Volkskunst und das einheimische Essen kennengelernt. Die "Fidschi's" sind durchweg freundliche, zuvorkommende Menschen. Auch in den Hotel-Ressorts kommt man sich schnell näher, freut sich über die freundlichen Begrüßungen - den ganzen Tag über - mit "Bula" und wird sogar beim Namen genannt. Aber Achtung, während der Regenzeit ist es sehr heiß, was besonders an der hohen Luftfeuchtigkeit liegt. Da muss man schon aushalten können!

Es hat alles sehr gut geklappt, ich hatte mehrere Ziele. Deshalb besonderen Dank an Frau Hofmann und die freundlichen Menschen der Fidschi-Agentur "Rosie's! Es gabe ganz viele traumhafte Eindrücke, an die ich mich lange erinnern werde. Aber ich denke, dass es nicht meine letzte Reise in die Südsee gewesen ist!

Viele Grüße
Margrit Baumgartl